Sonntag, Dezember 18, 2011

Jahresbilanz

Das Jahr ist fast vorüber und ich will euch jetzt auch mal mit ein paar Statistiken nerven. Das übliche halt. Wer so hier gelesen hat, was am meisten gelesen wurde usw. Fangen wir mit der langweiligen Bilanz an.

Die beliebtesten 3 Posts in diesem Jahr waren:
Winterkondome
Vaterfreuden
In der Ruhe liegt die Manneskraft

Seitenaufrufe nach Land :
Deutschland
Luxemburg
U.S.A

Seitenaufrufe nach Betriebssystem:
Windows
Macintosh
iPhone

Verweisende URL's:
http://streetgirl.twoday.net/
http://fudder.de/artikel/2006/05/10/telefonsex-fuer-alle/
http://pharmama.ch/2011/11/28/verhutungs-dilemma/

Top Suchbegriffe:
Lange Schwänze
Pornohörbücher
Geile Schwiegermütter

Es wundert mich schon dass ich so viele amerikanische Leser haben soll, dachte da eher an Österreich oder die Schweiz. Die Top Suchbegriffe bleiben irgendwie jedes Jahr die Gleichen. Damit kann ich leben. Und ihr sicherlich auch.

Keine Kommentare: