ESCORTS

Mittwoch, Dezember 14, 2016

England sucht das Superbabe!



Was in den UK hier recht üblich ist:
Man meldet sich bei einem Telefonsex Provider an.
Nach Austausch von Dokumenten (Kopie des Ausweis, Bankdaten, Adresse, Netiquette und Hausregeln), wird einem eine Pin Nummer zugeschickt. Desweiteren erhält man einen Namen, den man von jetzt an am Telefon benutzen soll. Da man in mehr als einer Kategorie erscheint, hört man eine Ansage die einem sagt für welche Kategorie der Kunde gerade anruft.

Momentan bin ich Hazel in folgenden Kategorien:

  • Asian Clean
  • Dom Clean 
  • Dom Dirty 
  • Generic Clean 
  • TVTS (Transvestite/Transexual)
  • Cute Babe hard/soft
  • BBW (big beautiful woman)
  • Mature (reife ältere Frau)
  • und noch mindestens 10 andere

So, was diese Helden sich da nicht gründlich überlegt haben, ist auf den ersten  vielleicht nicht zu erkennen. Aber wenn man  1 Stunde online war, dann merkt man wo der Fehler liegt.

Kunde Nr.1 (nennen wir ihn Mark) ruft an, da er eine strenge Herrin sucht.
Aber Mark steht nicht nur auf BDSM, er steht auch noch auf Shemales und ruft 20 Minuten später Shemale Hazel an. Als Anbieterin habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, wer der nächste Kunde ist. 
Und so sind Mark und ich in einer sehr (für mich) misslichen Situation. Er fühlt sich verarscht, was ich irgendwie verstehen kann und auch nicht.
Und in genau diese Situation gerate ich mehrmals am Tag. Da nutzt es auch nichts die Stimme zu verstellen. 
8 von 10 Kunden merken es.
Auch wenn sie fragen "Hab ich nicht schon letztens mit dir geredet, und warst du nicht eine 35 jährige Hausfrau?" und man mit "Nein" antwortet, sie legen auf.

Was mich am meisten nervt ist: Man hat absoluten keinen Schimmer, auf welcher Internetseite man eigentlich erscheint. Genau diese Information erfährt man nicht vom Provider.  

Irgendwo im Net gibt es also eine 56 jährige Hazel, manchmal auch 22 Jahre alt, die mit ihrem Schwanz Männer dominiert, aus Asien kommt, und 95 Kilo wiegt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Send Pig(c)s :-P